Fußpflege - nail-design-butterfly.de

Entdecke die Fußpflege!


Bei Fußpflege denkt jeder an eine alte Omi, die nicht mehr an ihre Füße kommt.


Dieses Gerücht stimmte noch nie.
Wenn wir uns kurz die Geschichte betrachten können wir feststellen, dass in Ägypten die Fußpflege schon 2.500 Jahre vor Christi Geburt praktiziert wurde. Dies Belegen viele Wandgemälde aus der damaligen Zeit.


Ein wenig näher an unsere Zeit gekommen betrachten wir uns kurz Frankreich. Hier kam die Mode der hochhackigen Schuhe auf und damit auch viele Probleme, eingedrückte Zehnägel, starke Hornhautbildung und gestauchte Zehen.


Der Franzose Docteur Laforest verfasste 1781 sein Buch über Fußpflege:
"L'art de soigner les pieds" -die Kunst, Füße zu pflegen.


Wir möchten Dir diese Kunst nicht vorenthalten und bieten ein komplettes Programm zum günstigen Preis.
Nägel kürzen, Nagelhaut entfernen, schleifen und formen des Nagels, Hühneraugen und Druckstellen Behandlung, übermäßige Hornhaut entfernen, Fußpeeling, warmes Fußbad und abschließend eine Fußmassage mit einer individuell auf Ihre Füße abgestimmten Pflegecreme.


Auf Wunsch können einzelne Vorgänge ausgelassen oder noch hinzugenommen werden.




Preisliste
Home

 
 
Besucherzähler